Blog - Aktuelle Neuigkeiten

Geschmolzene Tomaten auf Feta

Geschmolzene Tomaten auf Feta mit roten Zwiebeln und Schwarzbeere-Lavendel Salz

Sommer, Sonne, Grillen – Aus der Reihe: Wir verraten Euch unsere liebsten Grillbeilagen

Geschmolzene Tomaten auf Feta sind ein absolutes Blitzrezept und sie schmecken einfach fantastisch! Auch bei dieser tollen Grillbeilage ist die Liste der Zutaten kurz und die Zubereitung in wenigen Minuten abgeschlossen. Ein Rezept ganz wie wir es lieben. Und ihr sicher auch.

Diese Zutaten braucht ihr:

Wenn wir grillen möchten wir gerne so viel Zeit wie möglich draußen verbringen. Wer steht schon gerne stundenlang in der Küche, wenn die Sonne scheint und es köstlich nach Sommerabend duftet?

In eine feuerfeste Form gebt ihr einen guten Schluck Olivenöl, damit der Käse nicht anbrennt. Den Käse in die Form geben und die Tomaten sowie die frischen Kräuter dazu geben. Nun mit unserem köstlichen Schwarzbeere Lavendel Salz, Pfeffer und Limetten Abrieb würzen. Das duftet nicht nur herrlich sondern schaut auch wunderschön aus!

Jetzt ist die „Mühe“ auch schon gleich beendet.

Noch etwas Olivenöl über die Tomaten und den Käse und schon kann das Ganze auf den Grill. Sobald die Tomaten geschmolzen sind und der Käse eine schöne goldgelbe Farbe hat, ist dieses wunderbare Gericht auch schon servierfertig. Und das Gute ist, während die Tomaten in aller Ruhe vor sich hinschmoren habt ihr Zeit für ein kühles Getränk oder um weitere leckere Gerichte aus unserer Reihe „Wir verraten Euch unsere liebsten Grillbeilagen“ zuzubereiten.

Weitere Beilagen und mehr findet ihr hier: salz-und-liebe.com/rezepte/

Logo SALZ & LIEBE

SALZ & LIEBE
Andrea Nickel
Ramsau 101
8972 Ramsau am Dachstein

+43 664 879 0966
salz@salz-und-liebe.com

Siegel SSL Verschlüsselung